Profil

20141127_test_0012_1020Meine Leidenschaft zur Fotografie begann 1995 als Hobby mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera .

Als 2-facher Vater begann ich dann auch tolle Momente meiner Kinder festzuhalten.

Neben der People-Fotografie interessiere ich mich auch für die digitale Bearbeitung und Produktfotografie. Parallel habe ich 2014 ein Studium zum geprüften Fotodesigner abgeschlossen.

Neben den vielen Hochzeiten kamen dann auch Aufträge zu Produktaufnahmen hinzu. Dies führte dann 2013 zur eigenen Firma. In den vergangenen Jahren wuchs mein Unternehmen zu dem was es heute ist.

Die Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren gesammelt habe, hat meine Art der Bildsprache

geprägt, die ich als nartürlich und lebendig beschreibe.

Aufgrund dieser Eigenschaften und Interessen habe ich mich insbesondere auf das Thema Hochzeit spezialisiert

und bin als Hochzeitsfotograf für Sie in Hamburg und Umgebung tätig.

Für mich bedeutet Hochzeitsfotograf zusein, mit der Kamera die schönsten Momente und Augenblicke in natürlichen Bilden festzuhalten.

– Helmut Newton – sagte einmal: “Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.”

Keine Sorge, diese habe ich bereits vor Jahren hinter mir gelassen. Gerne arbeite ich mit Menschen wie Dir im Freien, Studio oder auch bei Dir zuhause.

Nach Deinen Vorstellungen und Wünschen setze ich als gepr. Fotodesigner gerne Deine besonderen Momente im Bild um und realisiere Deine Vorstellungen so individuell wie diese Momente und die Menschen darin.