Familien-Shooting

Keine Familie gleicht der Anderen – und keine gleicht sich im Laufe der Zeit selbst. Es gibt Veränderungen in den Beziehungen, neue Familienmitglieder kommen hinzu, die Eltern werden älter, die Kinder größer und neue Lebensabschnitte beeinflussen den Wohnort. Ständig ändert sich etwas im Laufe der Zeit in einer Familie.

Nutzt die Möglichkeit eure aktuelle Familiensituation festzuhalten und sie damit für euch und die nachkommende Generation immer wieder erlebbar zu machen.

Gern fotografiere ich eure Familie im Studio, eurem gewohnten Umfeld oder einen Ort, an dem ihr euch besonders wohl fühlt!

Diese Shootings finden in der Regel Outdoor statt. Auf Wunsch auch gerne im Studio oder ich komme auch zu Ihnen.

Gerne Berate ich dich/euch.

Zur Galerie der Familien-Shootings gelangst Du hier.

Deinen Termin kannst du hier buchen:

Die Shootings in Übersicht

Basic Expert
Shooting Dauer  60 Min. 120 Min
Ort Studio / Outdoor / Home
Outfits 1-2 3
Anz. Fotos bearbeitet 12
  als Print 13x18cm
CD / USB Ihr bekommt alle Fotos digital
Preis 119,00 € 179,00 €