Eure Hochzeit

 

 

Es ist euer unvergesslicher Tag!

Ich weiss als erfahrener Hochzeitsfotograf: Eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Damit eure Hochzeitsbilder zu ganz persönlichen und einzigartigen Erinnerungen werden. Gerne erstelle ich euch ein passendes Angebot damit dieser Tag optisch in Erinnerung bleibt.

Wieviel Zeit soll ich für euch aufbringen? Auch das liegt ganz an euch. Von meiner Seite als Hochzeitsfotograf gilt: Je länger ich euch an eurem Ehrentag begleite, desto mehr kann ich in euer spezielles Märchen eintauchen und es in Bildern festhalten.

Zum Kennenlernen – mein persönliches Vorgespräch

Ich lege großen Wert auf ein Vorgespräch (ca. 1Stunde), ob bei euch oder anderswo. Das ist für euch völlig unverbindlich. Die Chance, einander kennen zu lernen und uns über eure Wünsche und unsere Möglichkeiten auszutauschen. Auf dieser Basis stelle ich dann das Angebot zusammen.

Braut und Bräutigam – das Paarshooting

Was wäre eine Hochzeit ohne ein  Paarshooting, bei dem die Brautleute vor der großen Party noch einmal unter sich sein können? Nur der Hochzeitsfotograf steht diskret in der Nähe. Ich mache das Shooting natürlich dort, wo es euch gefällt. Dort nehme ich mir rund eine Stunde Zeit, um euch als Paar an entspannter Location zu verewigen.

Online-Galerie zum Download

Mit meiner Online-Galerie stelle ich euch und euren Gästen einen passwortgeschützten Zugang zu den Bildern bereit. Hier lassen sich die Fotos herunterladen oder Abzüge nachbestellen.

Die Anfahrt zu eurer Hochzeitslocation

Liebe überschreitet Grenzen. Wo immer ihr euch das Ja-Wort geben möchtet – ich begleite euch, an jeden Ort in Deutschland. Innerhalb von Wedel und in einem Umkreis von 10 Kilometern fallen für meine Anfahrt keine Kosten an. Für weiter entfernte Orte einigen ich mich mit euch auf eine Pauschale.

Hochwertige Fotoalben

Ich gestalte mit den Fotos eure Bilderbuch-Hochzeit in einem hochwertigen Fotobuch, um die schönsten Momente festzuhalten. Diese Erinnerungen begleiten euch ein Leben lang und werden immer wieder gerne in die Hand genommen.

Euer wunderschöner Tag – als Hochzeitsreportage

Für die Hochzeitsreportage nehme ich mir ganz viel Zeit. Mit Fotokamera fange ich alle Momente ein, die eure Hochzeit zu einem magischen, unvergesslichen Ereignis werden lassen. Das beginnt – natürlich diskret – bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam und zieht sich bis weit in die Hochzeitsfeier. Ich halte für euch die Atmosphäre des Tages fest, kleine Details, große Gefühle – alles in einer natürlichen Optik.

Auswahl und Nachbearbeitung der Fotos

Wenn das große Fest ausgeklungen ist, ist eure Hochzeit für mich noch nicht vorbei. Aus der Vielzahl der Fotos suche ich die schönsten und beeindruckendsten Aufnahmen heraus und stellen Sie für euch entsprechend dem gewünschten Hochzeitspaket zusammen. Professionelle Bildbearbeitungssoftware und meine lange Erfahrung sorgen für traumhafte Ergebnisse.

Fotobox

Die mobile Fotobox, die mittlerweile auf fast keiner Hochzeit mehr fehlt, sorgt für noch mehr Spaß und Entertainment. Mit Selbstauslöser und zahlreichen Requisiten ausgestattet, entstehen im Laufe des Tages zahlreiche lustige Aufnahmen von euren Gästen, ohne dass der Hochzeitsfotograf dabei sein muss.

Eine Fotobox kannst Du hier Buchen. Spare 10,00€ mit diesem Code: WEVX10-GW5Q

 

Nehme jetzt Kontakt mit mir auf, ich erstelle euch gerne ein passendes Angebot.

Meine Fotogalerie findest du hier